2 Hauptmedizinentdeckungen über Ihr Herzinfarktrisiko

Wenn Sie eine Frau sind und Beta-Blocker nehmen, hören Sie zu.


Die Statistiken sprechen für sich selbst: Im Durchschnitt stirbt ein amerikanischer an Herz -Kreislauf -Erkrankungen Alle 34 Sekunden , berichtet die American Heart Association (AHA). Darüber hinaus beobachtete die AHA zwischen 2012 und 2022 einen Anstieg der Todesfälle im Zusammenhang mit Schlaganfällen um fast 29 Prozent. Medikamente wie Aspirin und Beta-Blocker sind zwei der häufigsten Behandlungen für Herzinfarktpatienten-aber neue Forschungen sagen, dass diese Medikamente Ihr kardiovaskuläres Risiko tatsächlich erhöhen könnten.

VERWANDT: Die Einnahme von 1 Common Medicine könnte 100.000 Herzinfarkte pro Jahr verhindern, findet Forschungsergebnisse .

Forscher könnten eine sicherere Aspirin -Alternative für Herzinfarktpatienten gefunden haben.

Eine neue Metaanalyse, die im Journal veröffentlicht wurde Der Lancet stellt die langjährige Überzeugung in Frage, dass Aspirin das am besten geeignete Medikamente zur Behandlung von etablierten Koronararterienerkrankungen ist. Die Forscher behaupten vielmehr, dass Clopidogrel eine effektivere Alternative ist.

Clopidogrel ist eine orale Tablette, die als Thrombozyteninhibitor wirkt. "Es reduziert die Chance Dass sich ein schädliches Blutgerinnsel bildet, indem verhindern, dass Blutplättchen im Blut zusammenklumpen “, erklärt die Mayo -Klinik. Sie wird unter dem Markennamen Plavix verkauft.

Die Forscher untersuchten ausdrücklich die Erfolgsrate von Clopidogrel bei Patienten, die zuvor einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erlitten hatten. Sie fanden heraus 14 Prozent . Zusätzlich beobachteten sie Kein erhöhtes Risiko für schwere Blutungen , was ein bekanntes Risiko für das Medikament ist.

"Nach unserem Kenntnisstand ist die Clopidogrel-Monotherapie die einzige Tadikat-PlaTelet-Behandlung, die durchweg eine größere Wirksamkeit als Aspirin gezeigt hat, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen", schrieb die Autoren.

In ihrer Datenanalyse wurden sieben randomisierte Studien mit 28, 982 Personen beteiligt. 14.507 nahmen Clopidogrel und 14.475 verwendete Aspirin. Nach einem Beobachtungszeitraum von fünf Jahren litten Clopidogrel-Patienten im Vergleich zu Aspirin-Patienten weniger wahrscheinlich ein wichtiges kardiovaskuläres Ereignis.

"Diese Ergebnisse stützen die Berücksichtigung von Clopidogrel als die bevorzugte langfristige Anti-Platten-Strategie anstelle von Aspirin bei Patienten mit etablierter Erkrankung der Koronararterien", schrieb die Autoren.

VERWANDT: Ärzte warnen, dass diese gemeinsamen Medikamente mit dem Demenzrisiko in Verbindung gebracht werden können .

Zusätzliche Untersuchungen ergaben, dass Beta-Blocker die Chancen einer Frau auf einen zweiten Herzinfarkt erhöhen können.

Ist es für Frauen sicher, Betablocker nach einem Herzinfarkt zu nehmen? Vielleicht nicht, laut einer neuen Studie, die in der veröffentlicht wurde Europäisches Herzjournal . Die Studie untersuchte Herzinfarktpatienten mit geringfügigen Herzschäden, von denen einige Beta-Blocker zur Behandlung verschrieben hatten.

„Beta -Blocker arbeiten von Blockieren von Beta -Rezeptoren . Diese Wirkung verhindert, dass [die Stresshormone] Epinephrin und Noradrenalin an diese Rezeptoren binden und dadurch ihre Wirkung in Zellen hemmen. Dies reduziert wiederum die Belastung des Herzens, verlangsamt die Herzfrequenz und senkt den Blutdruck “, erklärt Harvard Health.

Das Forschungsteam stellte fest, dass Frauen, die Betablocker einnahmen, mit größerer Wahrscheinlichkeit einen zweiten Herzinfarkt leiden und wegen Herzversagen ins Krankenhaus eingeliefert wurden, verglichen mit ihren Kollegen, die keine Beta-Blocker benutzten. Darüber hinaus war die kardiovaskulär verursachte Mortalität bei Beta-Blocker-Patienten dreimal höher.

"Diese Ergebnisse werden alle internationalen klinischen Richtlinien für die Verwendung von Beta-Blockern bei Männern und Frauen umformieren und einen lang benötigten, geschlechtsspezifischen Ansatz zur Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen auslösen" Valentin Fuster , PhD, Präsident des Mount Sinai Fuster Heart Hospital in New York City und Generaldirektor des Nationalen Zentrums für kardiovaskuläre Ermittlungen in Madrid, erzählte CNN .

Studienautor Borja Ibáñez , PhD, die Studie als „signifikant“ bezeichnete, stellte fest, dass diese klinische Studie die größte Population von weiblichen Patienten untersuchte, die nach einem Herzinfarkt Beta-Blocker einnahmen.

Eine linksventrikuläre Ejektionsfraktion unter 40 Prozent ist ein Indikator für eine potenzielle Herzinsuffizienz, während die Fraktion über 50 Prozent als „normal“ angesehen werden. Wie CNN erklärt: Herzinfarktpatienten in der ersteren Kategorie werden häufig Beta-Blocker als beste Behandlungsverlauf empfohlen.

Stents und Blutverdünner können auch dazu beitragen, diese Chancen einzudämmen, obwohl viele Ärzte Beta-Blocker immer noch als Fallback verwenden.

"Doch zu diesem Zeitpunkt werden rund 80% der Patienten in den USA, Europa und Asien mit Beta-Blockern behandelt, da medizinische Richtlinien sie immer noch empfehlen", sagte Ibáñez. "Während wir oft neue Medikamente testen, ist es viel seltener, den fortgesetzten Bedarf an älteren Behandlungen rigoros in Frage zu stellen."

Wir bieten die aktuellsten Informationen von Top-Experten, neuen Forschungen und Gesundheitsbehörden an, aber unser Inhalt ist nicht als Ersatz für berufliche Anleitung gedacht. Wenn es um die Medikamente geht, die Sie einnehmen oder andere gesundheitliche Fragen, die Sie haben, wenden Sie sich immer direkt an Ihren Gesundheitsdienstleister.


5 Horrorgeschichten der offenen Beziehung von Paartherapeuten
5 Horrorgeschichten der offenen Beziehung von Paartherapeuten
9 Eingeführte gefrorene Lebensmittel, die Sie nicht sehen werden
9 Eingeführte gefrorene Lebensmittel, die Sie nicht sehen werden
20 Hanukka-Rezepte Die Familie wird lieben
20 Hanukka-Rezepte Die Familie wird lieben