Wenn Sie dies nachts tun, könnte dies zu Herzinsuffizienz führen, warnt Studie

Mehr als sechs Millionen Amerikaner leben mit Herzinsuffizienz - und dies kann Ihr Risiko erhöhen.


Mit mehr Amerikanern leben länger als je zuvor,Herzfehler ist im Kommen. Nach Angaben der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC),über sechs Millionen amerikanische Erwachsene Haben Sie Herzversagen - aber im Gegensatz zu dem, was Sie annehmen könnten, bedeutet der Begriff "Herzinsuffizienz" nicht, dass Ihr Herz nicht mehr schlägt. Herzinsuffizienz ist vielmehr eine schwerwiegende Erkrankung, bei der Ihr Herz nicht genug Blut pumpt, um Ihren Körper von seiner besten Seite zu halten.

Leider können die Zeichen einer Herzinsuffizienz seinschwer zu erkennenund frühe Symptome bleiben oft unbemerkt. Zu den Anzeichen einer Herzversagen zählen Atemnot bei täglichen Aktivitäten, Atembeschwerden beim Liegen, Gewichtszunahme, Schwellung und Müdigkeit. Darüber hinaus zeigen Studien, dass eine bestimmte Sache, die Sie nachts möglicherweise tun, Ihr Herzinsuffizienz erhöhen kann. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was es ist und wie es Ihr Herz in Gefahr bringen könnte.

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Das Gefühl, tagsüber schläfrig zu fühlen, könnte eine rote Fahne sein.

Woman Asleep on Couch
Fizkes/Shutterstock

Wenn Sie müde aufwachen oder Schwierigkeiten haben, Ihre Augen tagsüber offen zu halten, obwohl Sie eine volle Nachtruhe haben, leiden Sie möglicherweise unter einem gemeinsamen Zustand, der zu Herzversagen führen kann. Laut einer Studie aus dem Jahr 2018, die in der veröffentlicht wurdeTexas Heart Institute JournalDieses Schlafproblem ist miteinander verbunden mitviele herzbezogene Probleme, wie Bluthochdruck, Erkrankung der Koronararterien, Herzrhythmien, plötzlicher Herz Tod und Herzinsuffizienz.

Es gibt zwei Arten von Herzinsuffizienz: systolisch und diastolisch. Systolische Herzversagen tritt auf, wenn sich der linke Ventrikel Ihres Herzens nicht vollständig zusammenzieht und Ihr Herz nicht in der Lage ist, genug Blut in Ihrem Körper zu pumpen. Diastolische Herzversagen tritt auf, wenn weniger Blut durch Ihren Körper gepumpt wird, da sich der linke Ventrikel nicht richtig mit Blut füllt.

Lesen Sie dies als nächstes:Wenn Sie dies bemerken, während Sie auf dem Rücken liegen, lassen Sie Ihr Herz überprüfen.

Wenn dies während des Schlafenes geschieht, haben Sie möglicherweise das Risiko einer Herzinsuffizienz.

Man with Sleep Apnea Macine
Chalermpon Poungpeth/Shutterstock

Schlafapnoe ist ein häufiger Zustand, bei dem Ihre Atmung aufhört und die ganze Nacht häufig beginnt. Dies verhindert, dass Ihr Körper genügend Sauerstoff bekommt, und besteht aus dem Risiko für gesundheitliche Komplikationen. Es gibt zwei verschiedene Arten von Schlafapnoe, die mit Herzinsuffizienz zusammenhängen:Obstruktive Schlafapnoe (OSA) undZentrale Schlafapnoe (CSA).

"In OSA schließt sich die Atemwege teilweise oder vollständig", erklärtHarneet Kaur Walia, MD, MD,Direktor für Schlafmedizin am Miami Cardiac & Vascular Institute von Baptist Health. "In der CSA gibt es keine Obstruktion in der Atemwege. In dieser Art von Schlafapnoe fehlt der Atemfahrt im Gehirn."

Laut der Studie 2018 ist die Prävalenz von OSA bei Menschen mit Herzinsuffizienz wesentlich höher als in der Allgemeinbevölkerung. "OSA ist stark miteinander verbunden mithoher Blutdruck, abnormaler Herzrhythmus, Herzinfarkt, Schlaganfall und Herzversagen, "warnt Kaur Walia". Bei Patienten mit Herzinsuffizienz ist eine übermäßige Flüssigkeit in der oberen Atemwege ein zusätzlicher Faktor, der zur Verengung der Atemwege beitragen kann. Druckveränderungen der Brustbeziehung im Zusammenhang mit Schlafapnoe verursachen Stress des Herzens, und dieser Effekt ist bei Patienten mit Herzinsuffizienz größer. "

Achten Sie auf Zeichen, die auf Schlafapnoe hinweisen könnten.

Man Holding His Head Due to Pain
Estrada Anton/Shutterstock

Zu den Symptomen der Schlafapnoe gehören Schnarchen, morgendliche Kopfschmerzen, Stimmungsstörungen, Schlaflosigkeit und das Aufwachen in der Nacht aufgrund von Ersticken oder Keuchen nach Luft. Andere Warnsignale, nach denen dies achten muss, sind möglicherweise nicht so leicht zu erkennen, ein erhöhter Blutdruck und erhöhtAktivität des sympathischen Nervensystems, wie z. B. beschleunigte Herzfrequenz, erweiterte Pupillen, verengte Blutgefäße.AE0FCC31AE342FD3A1346EBB1F342FCB

"Personen, die übergewichtig sind, einen großen Halsumfang haben, Rauch oder chronische Lungenerkrankungen wie Asthma haben, haben ein erhöhtes OSA -Risiko", erklärtJennifer Mieres, MD, Professor für Kardiologie beiZuckerschule für Medizin. "Außerdem gibt es bei Männern eine höhere Prävalenz von Schlafapnoe; sie sind zwei- bis dreimal häufiger Schlafapnoe als Frauen. Das Risiko erhöht sich für Frauen, die übergewichtig sind, und für diejenigen, die nach der Menopause sind. Polyzystische Eierstock Syndrom, hormonelle Störungen und früherer Schlaganfall können auch das Risiko einer Schlafapnoe erhöhen. "

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Sehen Sie einen Arzt zur Behandlung von Schlafapnoe.

Doctor Testing Sleep Habits
ALPA -Produkt/Shutterstock

Wenn Sie vermuten, dass Sie Schlafapnoe haben, sehen Sie einen Arzt, der einen Test durchführen kann, um festzustellen, ob Sie OSA haben. Es gibt zwei Arten von Tests -nächtliche Polysomnographie und Schlaftests zu Hause. Während eines nächtlichen Polysomnographiestests überwachen Ärzte im Schlaf Ihre Herz-, Lungen- und Gehirnaktivität, Atemmuster, Körperbewegungen und Blutsauerstoffspiegel im Blut. Home Sleep Tests sind vereinfachte Tests, die Ihr Arzt durchführen wird, sodass Sie Ihre Herzfrequenz, Atemmuster und Blutsauerstoffspiegel während der Nacht messen können.

Die Mayo -Klinik berichtet, dass es gibttherapeutische und chirurgische Behandlungen für Schlafapnoe. Die therapeutische Behandlung von OSA umfasst in der Regel Geräte, die die Offenheit der Atemwege geöffnet haben. Die häufigste Behandlung ist der kontinuierliche positive Atemwegsdruck (CPAP) - ein Gerät, das Luftdruck durch eine Maske liefert, um Ihre Atemwegspassagen während des Schlafenes offen zu halten. Andere therapeutische Behandlungen umfassen orale Geräte, die Ihren Hals offen halten, zusätzlich Sauerstoff und ASV-Luftstrom-Geräte (adaptive Servo-Ventilation).

Wenn therapeutische Behandlungen Ihre OSA nicht lösen können, kann eine Operation erforderlich sein. Zu den Optionen gehören die Entfernung des Gewebes vom Dach Ihres Mundes und Ihres Rachens, die Repositionierung der Kiefer, die Nervenstimulation und die Bildung eines neuen Luftabschnitts (auch als a genanntTracheostomie). Eine Tracheotomie ist nur in extremen Fällen erforderlich, in denen OSA möglicherweise lebensbedrohlich ist. Ihr Arzt kann gesunde Lebensgewohnheiten für mildere OSA -Fälle wie gesunde Ernährung, Gewichtsverlust, Alkohol und nicht zum Rauchen empfehlen.


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