Der Wechsel der Nr. 1, der Ihnen helfen kann, einen Knieersatz zu verzögern
Die einfache Optimierung reduzierte Schmerzen und Knorpelabbau bei denen mit Knie -Arthrose.
Fast 900.000 Amerikaner unterziehen sich jedes Jahr einer Knieersatzoperation, so Cleveland Clinic . Die Mehrheit dieser Operationen wird an denjenigen durchgeführt, die unter Knie -Arthrose leiden, eine Erkrankung, die mehr betrifft als 14 Millionen Menschen in den USA und obwohl es sich um eine häufige Operation handelt, ist die Genesung alles andere als einfach und Komplikationen sind nicht ungewöhnlich. Wenn jemand früher im Leben einen Knieersatz erhält, besteht auch eine bessere Chance, dass er eine zweite Operation in der Straße benötigt.
Aus diesem Grund untersuchen Ärzte und Wissenschaftler kontinuierlich alternative Methoden zur Behandlung von Knie -Arthrose, von Korallenimplantate Zu Minimal invasive Injektionen . Experten sagen nun, dass einfach die, wie Sie gehen, Ihre Knie retten kann.
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Was ist Knieosteoarthritis?
Bevor wir uns hinter dieser neuesten Forschung in die Wissenschaft eingehen, lassen Sie uns genau aufschlüsseln, wie Knie -Arthrose betrifft Ihre Gelenke.
„Osteoarthritis des Knies tritt auf, wenn der Knorpel in Ihrem Kniegelenk zusammenbricht und die Knochen zusammen reiben lassen“ Cleveland Clinic . "Diese Reibung verursacht Schmerzen und Schwellungen in Ihrem Knie, was zu Steifheit führt."
Viele Fälle sind einfach auf lebenslanger Verschleiß zurückzuführen, aber übergewichtig, wenn Sie über die Knieverletzungen in der Vergangenheit verfügen oder Ihre Gelenke länger belasten, kann Ihr Risiko erhöhen.
Knieosteoarthritis ist eine fortschreitende Erkrankung, was bedeutet, dass es sich im Laufe der Zeit verschlechtert. Es gibt jedoch viele Behandlungsoptionen, um die Schmerzen zu bewältigen, einschließlich Cortison -Schüsse, Kniegelschüssen und anderen Injektionen, Physiotherapie und Knieschalen.
Wenn sich die Arthrose jedoch bis zu einem bestimmten Punkt entwickelt, ist der Knieersatz häufig die einzige verbleibende Option.
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Wie kann ein Gehwandwechsel einen Knieersatz verzögern?
Eine neue Studie, die im Journal veröffentlicht wurde Die Lancet -Rheumatologie , untersuchte, wie der Fußwinkel beim Gehen zur Belastung der Gelenke und Schmerzen beiträgt, die durch Knieosteoarthritis verursacht werden.
Forscher der NYU Langone Health, der University of Utah und der Stanford University traten 68 Männer und Frauen mit leichten bis mittelschweren Knieosteoarthritis ein.
Über ein Jahr wurden die Teilnehmer angewiesen, den Winkel ihrer Füße um 5 bis 10 Grad zu verändern, wenn sie auf einem Laufband gingen. Die Forscher verfolgten dann ihre selbst gemeldeten Knieschmerzen, die Kniebelastung (die auf das Gelenk wirkenden Kräfte, die durch ein mit dem Laufband verbundener Computerprogramm festgelegt wurden) und die Knorpelmikrostruktur über MRT-Scans.
"Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass diejenigen, die aus ihrer natürlichen Ausrichtung leicht nach innen oder nach außen geschult wurden, eine langsamere Knorpeldegeneration im inneren Teil ihres Knies im Vergleich zu denen, die ermutigt wurden, häufiger zu laufen waren, ohne ihre Fußposition zu ändern" Pressemitteilung .
Als Neuer Atlas Dies ist von Bedeutung, da der innere Teil des Kniegelenks der häufigste Ort für die Entwicklung von Arthrose ist und durch regelmäßiges Gehen noch verstärkt wird.
Tatsächlich erlebten diejenigen, die ihren Fußwinkel anpassten, eine Schmerzverringerung von 2,5 Punkten auf einer Skala von 10 Punkten-das Äquivalent zu einer rezeptfreien Schmerzmedikamente.
Darüber hinaus reduzierte „diejenigen, die ihren Gang einstellten, die maximale Belastung in den Knien um 4 Prozent, während diejenigen, die ihr normales Gehmuster aufbewahrten, ihre Belastung um mehr als 3 Prozent erhöhte“, fügt die Pressemitteilung hinzu.
Die Wissenschaftler stellen fest, dass mehr Forschung erforderlich ist, insbesondere durch Personen mit Fettleibigkeit in das Experiment. Sie planen auch, künstliche Intelligenz zu verwenden, um „die effektivste Wandermethode für Osteoarthritis -Patienten zu identifizieren“.
"Diese Ergebnisse zeigen, wie wichtig es ist, die Behandlung zu personalisieren, anstatt einen einheitlichen Ansatz für Osteoarthritis zu verfolgen“, sagte Co-Lead-Autor Valentina Mazzoli , PhD, Assistenzprofessor an der Abteilung für Radiologie an der NYU Grossman School of Medicine. „Während diese Strategie herausfordernd klingen mag, können die jüngsten Fortschritte bei der Erkennung der Bewegung verschiedener Körperteile mit künstlicher Intelligenz es einfacher und schneller als je zuvor machen.“