Virenexperten haben gerade vorhergesagt, was als nächstes passieren wird
"Die Realität ist, dass Covid in diesem Land endemisch wird."
WilleCoronavirusimmer "ende"? Es scheint nicht so, mit der Delta-Variante, die einen neuen Anstieg von Fällen, Krankenhaus- und Todesfällen verursacht. Betroffene, ehemalige CDC-Direktoren, Dr. Tom Frieden und Dr. Robert Redfield, und CDCs Epidemie-Intelligenz-Dienstleistungen, Lt. Alyson Cavanaugh, DPT, Ph.D. Siriusxm Doctor Radio's "Doctor Radio Reports", um alle Dinge COVID zu diskutieren, und die folgenden 9 Punkte über das, was als nächstes passieren kann - und wo das Virus auskam, könnte Ihr Leben retten. Lesen Sie weiter - und um Ihre Gesundheit und die Gesundheit anderer zu gewährleisten, verpassen Sie diese nichtSicherliche Anzeichen, die Sie "lang" haben, kassieren Sie es möglicherweise nicht einmal.
Ist es wahr, dass COVID-19-Fallnummern auf dem gleichen, hohen Niveau für ungeimpfte und geimpfte Menschen sind?
Fmr. CDC Director Robert Redfield: "Im Bundesstaat Maryland, und wir sehen dies sorgfältig an ... Wenn ich auf Menschen angesehen, die in den letzten sieben Tagen neu diagnostiziert wurden, waren 25% unter vollgeimpft. Menschen .. Wir haben 15% von ihnen eingeräumt, und wir sahen 2% von ihnen sterben. Es ist also nicht so, als wäre es nichts, aber ich stimme Ihnen zu, die Mehrheit der Menschen, die in den USA in den Vereinigten Staaten eingeleitet werden, sind derzeit zu unvaczierten Individuen. Ich möchte nicht von dieser Nachricht wegnehmen, bitte greifen Sie geimpft. Aber was ich auch versuche, die Botschaft zu erhöhen, scheint die Impfstoffe-Schutzeffekt nicht für immer dauerhaft zu sein. Ich möchte nur sicherstellen, dass wir nicht unterschätzen, wie wichtig es ist, diese Immunität aufrechtzuerhalten, und ich denke, das ist, wohin wir sind, dass wir etwas aggressiver sein müssen. Als ich Nierentransplantat-Patienten ansah, die Programme durchlaufen, die große Gruppen von Nierenransplantationspatienten haben, finde ich, dass sie vielleicht bis zu 70% Antikörper gegen das Virus haben, obwohl sie geimpft werden. Dies sagt mir als Virologe und Vakuinologe, dass ich besorgt wäre, dass sie nicht mehr geschützt sind. Wir haben dasselbe mit Patienten mit Krebs-Chemotherapie gesehen. Ich bin ein bisschen besorgt um die älteren Menschen in den Pflegeheimen, da wir uns leider wieder in Infektionen in Infektionen in Infektionen wieder in Pflegeheimen sehen. Nun, ich denke, das würde ich erwarten, ob die Immunreaktion eine wandige Haltbarkeit gibt, dass die Gruppe, die wir uns darauf konzentriert, zuerst geimpft, der erste wäre, der den Durchbruch anfängt, den Durchbruch zu zeigen. "
Wo sind wir in dieser Phase der Covid-19-Pandemie geleitet?
Fmr. CDC-Direktor, Dr. Tom Frieden: "Die Realität ist, dass COVID in diesem Land endemisch wird. Und es wird sich ändern, wie wir viele Dinge tun. Es wird unsere Einstellungen in Richtung Reisen in Richtung große Ereignisse ändern, aber Das heißt nicht, dass wir damit stecken. Wenn wir grundsätzlich unsere Impfkurvensätze erstellen, wenn wir den Impfstoff optimieren müssen, dann sollten wir es tun, wenn wir dies passieren, sollten wir es tun. Die unterste Linie ist, dass wir viel sicherer machen können und eine besserere Gesellschaft, indem Sie bestimmte Dinge tun. Nach dem Tracking, wenn das Virus auf und ab ist, und schützt die anfälligsten und nehmen Schritte, um die Verbreitung zu nehmen, wann immer es zunehmen, und erkennen Sie, dass Maskierung wahrscheinlich längerfristig eine Rolle spielen wird. "
Möchten Sie nicht lieber weniger krank werden und nicht sterben, verglichen mit einer Maske?
Fmr. CDC-Direktor, Dr. Tom Frieden: "Während der Grippensaison, auf der U-Bahn, wären Sie nicht angenehmer, wenn alle eine Maske tragen würden? Das tun sie in Ostasien, und sie haben viel mildere Grippe-Jahreszeiten. Wir sind nicht t Grippe die Art von Respekt, die es verdient. Jedes Jahr schickt Grippe Hunderttausende von Menschen ins Krankenhaus und tötet Zehntausende in diesem Land. Wir akzeptieren so, als ob es der normale Verlauf der Ereignisse wäre, aber es ist nicht Ich muss sein. "
Was hat uns Covid beigebracht?
Fmr. CDC-Direktor, Dr. Tom Frieden: "Ich enden mit wirklich zwei Punkten des Optimismus. Der erste ist, dass COVID uns zeigt, dass unsere globale Gesundheit wirklich miteinander verbunden ist, und es ist wichtig, dass wir uns allen wichtig sind, um Systeme auf der ganzen Welt zu stärken Finden, stoppen und verhindern Sie Gesundheitsbedrohungen. Und zweitens denke ich, dass COVID unsere Anerkennung wirklich erleichtern kann, dass viele der tödlichen und teuren Gesundheitsbedrohungen, mit denen wir heute zu tun sind, nicht notwendig sind. Sie sind optional. Wir können wählen, dass wir umsetzen können Public Health-Programme, die die Geschichte abschließen können, viele der Infektionen und -bedingungen, die heute den Gesundheitskosten steuern und Produktivität und Lebenserwartung steigen. "
Zurück im Januar 2020, was könnte der CDC anders gemacht? Was hat die Covid-Pandemie verursacht?
Ehemaliger CDC-Direktor Dr. Robert Redfield: "Einer der ersten, ich denke, dass Fehler gemacht wurde, als wir anfingen, diese Pandemie zu konfrontieren, ist eine Art Unmittelbarkeit der wissenschaftlichen Gemeinschaft, um dieses neue Covid-19-Virus-SARS-ähnliches zu nennen. Zweitens ist, und es ist Teil einer großartigen Debatte, eines meiner größten Enttäuschungen wie ein klinischer Wissenschaftler, den ich darüber nachdenke, ist vielleicht der Mangel an wissenschaftlicher Offenheit in Bezug auf die Frage, was wirklich dazu führt. Es ist wie Sars und es kam von einer Fledermaus zu einem Zwischentier und dann an den Menschen. mit Vigor und tat, was sie tun konnten, um zu versuchen, zu einer wissenschaftlichen Antwort zu kommen, was die Ursprünge sind, denn ich denke, es ist wichtig. Wenn dies in der Tat ein Laborleck als Folge von einiger der in der Labor, wo die Leute Viru mischen SES zu sehen, ob sie einen besseren Tropismus für den Menschen gewinnen könnten, würde ich argumentieren, dass etwas von dieser Wissenschaft sehr sorgfältig gedacht werden muss, ob dies die Art von Wissenschaft ist, die wir tun wollen. Aber das ist meine Enttäuschung. Ich denke, nih hätte eine riesige wissenschaftliche Untersuchung von Anfang an von Anfang an haben und sowohl Hypothese als Hypothese als Hypothese annehmen können, anstatt von der wissenschaftlichen Gemeinschaft ein ziemlich konzertierter Anstrengungen zu sein. "
Gab es Anzeichen von Covid-19, dass der CDC nicht früh genug sah?
Ehemaliger CDC-Direktor Dr. Robert Redfield: "Nun, ich glaube, dass Korea wirklich einige Lektionen hatte, die leider nicht schnell genug operieren konnten, aber wenn Sie rückblickend aussehen, warum hat Korea so gut gemacht? Und einer der Gründe, warum sie es getan haben Nun, wenn sie ihren Mer-Ausbruch hatten, wo sie den Fall von Mern in Seoul hatten und sie mit einem riesigen Kernausbruch endeten, hatten sie etwas, was wirklich wichtig war. Sie bildeten eine Partnerschaft zwischen ihrem privaten Sektor und ihrer öffentlichen Gesundheitsgemeinschaft Im Raum der Diagnostik. Wenn also CDC und ich denken, haben wir uns unlautere Kritik darüber, nicht genaue Berichterstattung Bis zum 17. Januar in diesem Zeitrahmen, danach durften wir die ersten Fälle in Seattle diagnostizieren. Das war aus einer Beschreibung eines neuen Erregers, um einen funktionalen Test zu diagnostiziert, wir sollten auf der Rückseite anstelle von C auf dem Rücken pattiert worden sein Es fehlte es angemessen, dass dies irgendwie einen fehlerhaften Test war. Der Fehler CDC war, sobald wir den Test der Vereinigten Staaten der öffentlichen Gesundheitsgemeinschaft der Vereinigten Staaten angeboten hatten, sie mussten den Test an CDC senden, um es zu tun. Einige der Menschen bei CDC dachten, es wäre großartig, wenn wir nur den Test herstellen und an alle öffentlichen Gesundheitsabteilungen schicken könnten. CDC ist kein Fertigungsunternehmen. Und wenn sie das taten, hatten sie ein Produktionsproblem mit einem ihrer Agenten, den er vier oder fünf Wochen dauerte, um zu korrigieren. Tatsache ist jedoch, dass der private Sektor nicht engagiert war, und ich weiß, als der Präsident ein Treffen hatte, als wir die diagnostischen Unternehmen in den Roosevelt-Raum brachten, um sie zu bitten, sich umzusetzen, war dies wahrscheinlich irgendwann in der Mitte März waren nicht wirklich engagiert. Denn wenn sie sich um die Diagnostik für Mer und Sars aufbauen würden, sobald sie alle diese Forschungskosten beendeten und ein Produkt hatten, kaufte niemand, dass diese Epidemien angehalten wurden. Und ich denke, der private Sektor dachte, dass Covid-19 derselbe sein würde. Es wird einfach verschwinden. Wir brauchten den privaten Sektor am Starttor im Januar. Ich denke, einer der verpassten Möglichkeiten war, dass BARDA im Wesentlichen Millionen von Millionen von Millionen Dollar in den privaten Sektor ausgestellt sollen, um Diagnostik und Rampen zu erhalten, sodass wir alle diagnostischen Werkzeuge hatten, die wir bis Ende Januar Anfang Februar benötigen. Wir hätten also genau das tun können, was Sie gesagt haben, was letztendlich die öffentliche Gesundheitsplattform gewesen sein sollte, die aggressive, umfangreiche Prüfung und Wiederholung der Bevölkerung als grundlegend für unsere öffentlichen Gesundheitsanstrengungen war. Unglücklicherweise, auch wenn es auf den Markt gebracht hat, und der private Sektor hielten und hart angetroffen wurde Hat ein 100.000 Tests pro Tag durchgeführt. Die Wahrheit ist, ich finde, dass wir pro Tag etwa 5 Millionen Tests tätigen mussten. Und selbst wenn wir heute hier sitzen, dabei sind wir nicht. So eine große, verpasste Gelegenheit, ein Teil davon, weil es nicht das etablierte Bündnis zwischen der öffentlichen Gesundheitsgemeinschaft und dem privaten Sektor gab, und offensichtlich der Mechanismus, mit dem wir in unserem Land hatten, in unserem Land zu tun, das war Barda, und das wurde nicht aktiviert. Der Zweck, und da ich der Sekretärin erzählen würde, war es nicht die Verantwortung von CDC, einen diagnostischen Test für alle klinischen Medikamenten zu entwickeln. Unsere Verantwortung bestand darin, die Diagnosewerkzeuge für die Abteilungen der öffentlichen Gesundheit dieses Landes aufzubauen. Und das haben wir getan. Dies war jedoch ein riesiger Mangel an unserer frühen Reaktion und einige Befürworter, Scott Gottlieb und andere, denke ich, identifizierte es früh, dass wir nur erweiterte Tests machen mussten. "
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Wann begann das Covid-19-Virus in ganz Amerika zu verbreiten?
Ehemaliger CDC-Direktor Dr. Robert Redfield: "Und wenn Sie fragen, wann das Virus in das Land kam, haben wir viele Beweise, die stark vorgeschlagen haben, dass dieses Virus bis zum 20. Januar wirklich nicht in sinnvolle Weise in die Vereinigten Staaten eingegangen ist. aggressives Screening für Antikörper und große Populationen von Menschen, die Influenza-ähnliche Krankheit hatten. Wir haben es in "Kinderkliniken mit Influenza-ähnlicher Krankheit" gemacht. Wir sahen die molekulare Evolution des Virus nach Sequenzen an, basierend auf einer Evolutionsuhr. Wir hatten also verschiedene verschiedene wissenschaftliche Datenquellen, und dieses Virus tat wirklich in meiner Sicht, wesentlich in erheblichem Weg in die Vereinigten Staaten im Januar. Ich denke nicht, was nicht geschätzt wurde, und ich erinnere mich, als ich mich mit dem Präsidenten traf, und sagte, wir müssten die Luftfahrt nach Europa abschalten, nachdem ich das Gleiche für die Flugreise nach China getan hatte, wollten die Leute wissen, warum ich mich so fühlte Am Ende fragte mich der Präsident mich, war es sonst noch etwas, was ich wünschte, ich habe es getan? Und ich sagte: "Ja, ich wünschte, ich würde vor zwei Wochen oder vor vier Wochen hier reinkommen und sagten, dass Sie die Flugreise nach Europa schließen. Denn was passiert wäre, während wir auf China konzentriert waren, sandte China in Europa, und dann kamen die Europäer in Amerika. Und wir hatten wirklich einen aggressiven Sitzplatz der Vereinigten Staaten aus der europäischen Reise, wahrscheinlich Ende Februar, März. Und natürlich waren wir danach an den Rennen, dass der Virus nicht mehr beinhaltet. Wir hatten keine Einschließungsstrategie, weil es fehlerhaft war, weil wir es auf Sars basierten. Wir mussten wirklich in eine aggressive Minderungsstrategie mit enormer diagnostischer Fähigkeit gehen, in der wir wirklich routinemäßig viele Menschen über unsere aktuelle diagnostische Fähigkeit screenten. Und ich denke, wenn es eine Lektion gibt, müssen wir diese Lektion lernen. Korea lernte es in Mer, und ich denke, deshalb haben sie den Jumpstart auf Covid bekommen. Sie hatten eine wirklich großartige Partnerschaft mit ihrem diagnostischen privaten Sektor, die sie in die öffentliche Gesundheit gebracht haben. Wir müssen das haben. Wir haben das jetzt nicht. "
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Show eine neue Studienimpfung nach der Impfung von COVID-Infektionsreins-Reinigungsrisiko in der Hälfte?
USPHS Leutnant / Eisoffizier mit dem CDC, Lt. Alyson Cavanaugh, DPT, Ph.D.: "Wir lernen jeden Tag, ein bisschen mehr über natürliche Immunität. Was wir von derzeit von der Wissenschaft aus kennen, die wir gerade haben, ist, dass die Reinfektion für die meisten Einzelpersonen innerhalb der ersten 90 Tage nach Ihrer Infektion sehr selten ist. Daher gibt es einen Schutz für die meisten Individuen, die mindestens 90 Tage sind. Aber Sie sind absolut richtig, da dieses Virus weiter mutet, wie wir es sahen Neue Varianten ergeben sich und zirkulieren in unserer Gemeinschaft, dies kann die Dauer unserer natürlichen Immunität beeinträchtigen. Dies kann sich darauf auswirken, und wir lernen immer noch, wie es das tut. Aus dieser speziellen Studie sahen wir Einzelpersonen an, die wieder infiziert wurden während Mai und Juni und hatte im Jahr 2020 eine vorherige Infektion gehabt. So sah der in diesem Zeitraum in diesem Zeitraum und Juni zirkulierende Virus, der in diesem Zeitraum in Umläufe und dominiert, von dem, was im Umlauf von 2020 zurückging, anders aus. Und die Ergebnisse der Berichtshow das unter denen, die unvakcinat waren Nach ihrer ersten Infektion hatten sie mehr als verdoppelt, dass die Chancen im Vergleich zu denjenigen, die vollständig geimpft waren, wieder infiziert wurden. Ich denke, es ist wichtig, den zusätzlichen Nutzen der Impfung zu erkennen, auch wenn Sie bereits COVID-19 hatten. "
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